Starkes Wachstum - in/touch baut Kompetenz aus

in/touch baut Kompetenz aus: Gökhan Özdemir (links) und Daniel Schaller (rechts)

Berlin, 12. Juni 2014: Der Berliner Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen in/touch hat in nur sechs Monaten acht Pharmakunden gewonnen. Auf diesem Erfolgskurs will das Unternehmen bleiben und verstärkt seine Kompetenz mit zwei weiteren Consultants: Daniel Schaller (27) und Gökhan Özdemir (30).

Patric Jarchow, Geschäftsführer von in/touch: “Die Unternehmen erkennen, dass sich Multi-Channel-Selling auszahlt. Die Anzahl der Anfragen und Abschlüsse zeigt, dass wir zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Ansatz am Markt sind. Mit unserem Vorgehen Bestandsaufnahmen plus Analysen gleich Strategie treffen wir den Bedarf der Pharmaunternehmen auf den Punkt. Daniel Schaller und Gökhan Özdemir werden darauf ihren Beratungsschwerpunkt legen und für unsere Kunden langfristig wirksame Multi-Channel-Strategien entwickeln.”

in/touch ist es gelungen, mit Daniel Schaller und Gökhan Özdemir weitere Kompetenz an Bord zu holen. Daniel Schaller verfügt über viel Online-Erfahrung. Zuvor war der gebürtige Berliner als Sales Manager beim Ärztenetzwerk Hippokranet (Ärztenachrichtendienst) tätig, wo er Pharmakunden crossmedial betreute und im Bereich des Content- und Dialog-Marketings kundenspezifische Kommunikationsmaßnahmen konzipierte. Er studierte Internationales Management in Dortmund und Kopenhagen.

Im Bereich der technischen Beratung verstärkt Gökhan Özdemir das Expertenteam. Der studierte Wirtschaftsingenieur hat bereits umfangreiche Erfahrungen im Marketing sowie in der Projektleitung bei nationalen und internationalen Technologieunternehmen wie ThyssenKrupp und Rolls-Royce sammeln können. Zuletzt ging Özdemir Beratungstätigkeiten in den Bereichen eServices und Online-Marketing nach.

Diese Pressemitteilung sowie Hintergrundinformationen zu in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com.

Bildrechte: in/touch Bildquelle:in/touch

in/touch ist ein Berliner Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen im Healthcare und Professional Bereich. Ziel des im Jahr 2013 gegründeten Unternehmens ist es, mit Multi-Channel Außendienstqualität zu erreichen. Das neue und in Deutschland bisher einzigartige Multi-Channel-Selling-Konzept sieht vor, Ärzte stetig, individuell und potenzialorientiert anzusprechen. Dabei nutzt in/touch alle zur Verfügung stehenden On- und Offline-Kanäle – vom Außendienst bis zur E-Mail, vom Call Center bis zu Direct-Mailings, von Telefon bis Fax. Als einziger Anbieter in Deutschland deckt das Unternehmen für seine Kunden somit das Thema Multi-Channel-Selling ganzheitlich ab. Die Mitarbeiter und die Geschäftsführung von in/touch gehören zu den wenigen Experten in Deutschland, die bei verschiedenen Firmen in unterschiedlichen Kanaldisziplinen mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung von Multi-Channel-Selling-Projekten vorweisen können.

Weitere Meldungen:  Gartner Market Share Report: Alfresco wächst schneller als der ECM-Markt

Zu den Leistungen von in/touch zählen: Strategien und Kampagne inklusive Hybridlösungen mit Außendienst, Projektleitung und -management sowie Umsetzung und Erfolgskontrolle. Gründer und Geschäftsführer von in/touch sind: Anno Diekmann, Wolfgang Höfers, Patric Jarchow und Thomas-Marco Steinle.

in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com

intouch hcc GmbH
Pauline Laser
Europaplatz 2
10557 Berlin
+49 30 338 494 888
presse@stay-intouch.com
http://www.stay-intouch.com

Donner & Doria Public Relations GmbH
Michael Treffeisen
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
+49 (62 21) 58 78 7-31
michael.treffeisen@donner-doria.de
http://www.donner-doria.de

Schreibe einen Kommentar