(Mynewsdesk) Die dmexco präsentiert 2014 mit MediaOcean und Sitecore gleich zwei Official dmexco Sponsoren +++ YeahMobi, Tapad und Outbrain unterstützen die dmexco als weitere Sponsoren +++ Riege führender Medienpartner komplett +++ Anmeldung für Fachbesucher unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung

Köln, 14. August 2014 – Der weitere Zuwachs an hochkarätigen Sponsoren und Medienpartnern aus aller Welt unterstreicht die zentrale und richtungsweisende Position der dmexco für die internationale Digitalwirtschaft. Mit MediaOcean und Sitecore präsentiert die dmexco 2014 gleich zwei offizielle Hauptsponsoren für alle Bereiche der Expo und Conference. Als weitere Sponsoren einzelner Teilbereiche unterstützen YeahMobi (Official Conference Sponsor), Tapad (VIP Guest) sowie Outbrain (VIP Reception) die dmexco 2014. Zum medialen Förderkreis der dmexco zählen auch in diesem Jahr führende Wirtschafts- und Fachtitel aus dem In- und Ausland. Auf internationalem Parkett arbeitet die dmexco eng mit ihren Medienpartnern AdvertisingAge, ADVexpress, beet.tv, Digital Market Asia, eMarketer, marketing directo, Mobile Marketing Magazine, The Drum sowie The Guardian zusammen. Zu den nationalen Medienpartnern der dmexco 2014 gehören absatzwirtschaft / meedia, acquisa, Business Punk, Capital, dfv Mediengruppe, e-commerce Magazin, FAZ.NET, Handelsblatt Online, Horizont, Interned World Business, kress, marconomy, marketing-börse, mobile business, mynewsdesk, n-tv, One to One, Page, t3n, Versandhausberater, WirtschaftsWoche Online, W&V und Zeit Online. Aus dem TV-Bereich tragen die dmexco Partner Google / YouTube und TV1.eu dazu bei, die globale gesamtwirtschaftliche Bedeutung des Digital Business weiter zu verankern. Adloox (dmexco Café) und die Universum Group (Market Place 2) komplettieren die Riege der Sponsorenpartner der dmexco 2014.

Eine kompakte Übersicht über alle Sponsoren und Partner der dmexco 2014 findet sich unter http://dmexco.de/2014/de/Sponsor.html und http://dmexco.de/2014/de/Partner.html . Fachbesucher registrieren sich für die dmexco 2014 unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung .

Weitere Meldungen:  Jonas Stüdemann wird neuer Co-Geschäftsführer bei BRAND HEALTH

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/kk88b5

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/the-best-for-the-best-starke-sponsoren-und-medienpartner-fuer-eine-starke-dmexco-2014-16784

Über
die dmexco

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und
Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination
aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes
Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus
auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1
für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In
vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für
Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen
Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer
Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und
Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle
Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt connecting the
global digital economy.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist
Inhaber der Marke dmexco und unter besonderer Mitwirkung des
Online-Vermarkterkreis (OVK) ideeller sowie fachlicher Träger der
Kongressmesse.

Alle
Informationen zur dmexco 2014 (10.
& 11. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco
2013 finden Sie unter http://www.dmexco.de, http://www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und http://www.youtube.com/dmexcovideo.

Kontakt

André Hoffmann
Messeplatz 1
50679 Köln
+49 40 679 446 53
dmexco2014@faktor3.de
http://shortpr.com/kk88b5

Schreibe einen Kommentar