Zum zehnten Mal in Folge wird Trillium Software für seine Kompetenz in der Projektdurchführung und seine vollständige Vision anerkannt(1)
(Mynewsdesk) BURLINGTON, MA — (Marketwired) — 12/02/15 — Trillium Software, ein Unternehmen von Harte Hanks (NYSE: HHS) und führender Anbieter globaler Datenqualitätslösungen, gab heute bekannt, dass Gartner das Unternehmen in seinem diesjährigen Bericht über Datenqualitätslösungen bereits zum zehnten Mal in Folge als einen Leader im “Magic Quadrant” positioniert hat. Trillium hält seine lange Präsenz in diesem unabhängigen Bericht für einmalig in seinem Marktsegment. Klicken Sie HIER, um den Bericht einzusehen.
“Die Positionierung unseres Unternehmens durch Gartner als Leader im Markt für Datenqualitätslösungen spiegelt den Wert und die Qualität unserer Mitarbeiter, Produkte und Dienstleistungen wider”, erklärte Phil Galati, CEO von Trillium Software. “In diesem neuen Zeitalter der Datenqualität stellen ein rechtzeitiges Customer Engagement und relevante Interaktionen das wichtigste Merkmal der Verbesserung des Kundenerlebnisses dar. Fachkräfte sind auf noch nie da gewesene Menge an Daten angewiesen, um informierte Entscheidungen und Interaktionen zu veranlassen, die das Umsatzwachstum steigern. Sie benötigen Lösungen, die es ihnen ermöglichen, Daten einfach zu entdecken, zu verbessern, vorzubereiten und zu verwalten und damit sicherzustellen, dass ihre aktuellen und künftigen Geschäftsinitiativen durch genaue Informationen gestützt werden.”
Der Bericht führt aus, dass “Leader eine Stärke in einer Vielzahl von Datenqualitätsfunktionen besitzen, einschließlich Profiling, Parsing, Standardisierung, Anpassung, Validierung und Anreicherung. Sie zeigen ein klares Verständnis und Vision hinsichtlich der Markttrends, darunter die Erkennung von Multidomain-Datenqualitätsproblemen und die Bereitstellung von Datenqualitätsimplementierungen auf Unternehmensebene. Leader verfügen über eine etablierte Marktpräsenz und bedeutende Größe und sind in mehreren Ländern vertreten (direkt oder über eine Muttergesellschaft).”
“Die Unternehmen benötigen flexible Lösungen für Datenqualität, die an sich schnell wandelnde Datentypen und Unternehmensinfrastrukturen angepasst werden können”, erklärte Keith Kohl, VP für Produktmanagement bei Trillium Software. “Die Lösungen für globale Datenqualität von Trillium können dank ihrer flexiblen On-Premise- und Cloud-basierten Implementierungsoptionen problemlos hinsichtlich Big Data skaliert werden und bieten Self-Service-Datenqualitätsfunktionen, die Firmennutzer in die Lage versetzen, die Datenqualität schnell vorzubereiten, zu verbessern und zu verwalten, damit sie über bessere Daten für bessere Geschäftsentscheidungen verfügen.”
Der Bericht bemerkt zudem, dass “der Datenqualitätsmarkt weiter hohe Wachstumsraten aufweist. Gartner schätzt, dass dieser Markt bis Ende 2014 einen Software-Umsatz in Höhe von 1,4 Mrd. Dollar hatte. Dies entspricht einem Wachstum von 11,6% in konstanten Dollar gegenüber dem Jahr 2013, das selbst ein Wachstum von 11,9% gegenüber 2012 aufwies. Gartner schätzt, dass sich das Wachstum dieses Marktes in den kommenden Jahren noch beschleunigen und bis 2017 auf fast 14,4% steigen wird, was einem Marktvolumen von 2,1 Mrd. Dollar entspricht. Dieser Markt gehört zu den am schnellsten wachsenden Märkten im gesamten Sektor für Unternehmenssoftware.”
Disclaimer hinsichtlich des “Magic Quadrant” Gartner unterstützt weder die in seinen Marktforschungsberichten bewerteten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, noch empfiehlt es Technologienutzern, ausschließlich die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder Auszeichnungen in Betracht zu ziehen. Die Marktforschungsberichte von Gartner geben die Meinungen der Marktforschungsabteilung von Gartner wieder und sind nicht als Tatsachenbehauptungen zu verstehen. Gartner übernimmt bezüglich seiner Forschungsarbeit keinerlei ausdrückliche oder implizite Gewährleistung, einschließlich der Verkehrsfähigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck.
Über Trillium Software Trillium Software, ein Unternehmen der Harte Hanks-Gruppe, ist ein führender internationaler Anbieter von Datenqualitätslösungen. Wir unterstützen Führungskräfte in Unternehmen und im IT-Bereich, Chancen frühzeitig wahrzunehmen, verborgene Risiken zu entdecken und bessere Entscheidungen zu treffen, indem wir ihnen schnell vollständige, genaue und verlässliche Daten in allen Tätigkeitsbereichen liefern. Das umfangreiche Angebot von Trillium an Technologien und Dienstleistungen umfasst globales Daten-Profiling, Datenbereinigung, Datenanreicherung und Datenverknüpfung für Anwendungen in den Bereichen E-Business, Big Data, Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Data Governance, Enterprise-Resource-Planning (ERP), Lieferkettenmanagement, Data Warehouse und weitere Enterprise-Applikationen. Weiterführende Informationen über Trillium Software und seine Lösungen können Sie telefonisch unter (978) 436-8900 in den USA und +44 (0) 118 940 7666 im Vereinigten Königreich und +49 7031 714756 in Mitteleuropa anfordern oder aber die Website von Trillium Software unter www.trilliumsoftware.com besuchen.
Über Harte Hanks Harte Hanks (NYSE: HHS) ist eines der weltweit führenden, informationsbasierten Multichannel-Marketingunternehmen, das beeindruckende Ergebnisse für einige der weltweit bekanntesten Unternehmen liefert. Mithilfe unserer strategischen Agenturen und unseren zentralen Marketing-Dienstleistungen entwickeln wir integrierte Lösungen, die Marken mit Kunden und potenziellen Neukunden verbinden und den Übergang von bloßer Bekanntheit hin zu Transaktionen und Markentreue fördern. Besuchen Sie die Webseite von Harte Hanks unter www.HarteHanks.com oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter (800) 456-9748.
Der in dieser Meldung verwendete Begriff “Harte Hanks” bezieht sich auf Harte Hanks, Inc. und/oder je nach Kontext auf seine entsprechenden Tochtergesellschaften. Trillium Software, Trillium Software System sowie der Name und das Logo von Harte Hanks sind Marken und als solche Eigentum von Harte Hanks. Alle anderen Markennamen, Produktnamen oder Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
(1) Gartner, Magic Quadrant for Data Quality Tools, Saul Judah, Ted Friedman, 18. November 2015
Gartner unterstützt weder die in seinen Marktforschungsberichten bewerteten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, noch empfiehlt es Technologienutzern, ausschließlich die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder Auszeichnungen in Betracht zu ziehen. Die Marktforschungsberichte von Gartner geben die Meinungen der Marktforschungsabteilung von Gartner wieder und sind nicht als Tatsachenbehauptungen zu verstehen. Gartner übernimmt bezüglich seiner Forschungsarbeit keinerlei ausdrückliche oder implizite Gewährleistung, einschliesslich der Verkehrsfähigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck.
Kontakt:
Leonard Dubois
978-671-6133
leonard_dubois@trilliumsoftware.com
–
Kontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
–
intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com