TRADITION UND TREND
Gäste erwarten die perfekte Sauce Hollandaise. In der diesjährigen Ausgabe des Spargel Gala Magazins stecken viele praxiserprobte Tipps von Köchen für Köche, um mit der perfekten Sauce den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Neue Ideen für Vorspeisen und Hauptgerichte werden die Gäste neugierig machen.
Mal was Neues fürs Auge? Die Lukull Sauce Hollandaise eignet sich optimal für die Verwendung im iSi Spender, um der Sauce noch mehr Lockerheit und Cremigkeit zu verleihen.
Unterschiedliche Schinkensorten geben dem klassischen Gericht einen Touch von internationaler Küche oder bringen ganz neue Aromen hervor. Außerdem lässt sich Spargel zur Abwechslung auch paniert oder kalt im Salat zum Beispiel mit einem Dressing aus Sauce Hollandaise und der Knorr Professional Vinaigrette Zitrone servieren.
Im Spargel Gala Magazin sind auch Anregungen und Rezepte zum Thema Pizza, Quiche-Loraine, Fisch und Fleisch zusammengestellt. Die wichtigsten Zubereitungsvorteile bzw. die Funktionalitäten der Sauce Hollandaise runden das Bild ab.
Um die Gäste zu locken und die Spargelsaison auch erfolgreich zu gestalten, liefert das Magazin des Weiteren nützliche Infos zu Werbematerialien. Und es werden das digitale Gewinnspiel “The Hidden Price” und die neue Website für die Spargel Gala 2015 präsentiert.
Neuer digitaler Auftritt
Zu Beginn der Spargelsaison ab Februar 2015 wird das Geheimnis um den neuen digitalen Auftritt gelüftet. Unter www.spargelgala.de werden die Besucher auf eine abwechslungsreiche Spargelsaison mitgenommen, mit vielen Überraschungen, Gewinnen und interessanten Tipps.
Die Website www.spargelgala.de erstrahlt im neuen Design und bietet noch mehr Funktionalität. Es gibt neue Rezepte zu entdecken, viele Infos zu Produkten und zum Spargel sowie Life Hacks – Tipps und Tricks, die den Alltag zur Spargelsaison erleichtern. Und um nichts zu verpassen, kann man sich für den Newsletter registrieren lassen und sich auf neue Tipps und Infos freuen.
Verkaufsunterstützung
Die Spargelzeit ist begrenzt. Damit bis zum Ende der Spargelsaison, dem Johannistag am 24. Juni, möglichst viele Gäste kommen, muss viel Werbung gemacht werden. Zur Spargel Gala gibt es deshalb wieder Speisekarten, Speisekarteneinleger, Tischaufsteller, Ankündigungsplakate u.v.m. für Gastronomen und für die Spargelbauern. So sorgen alle für genügend Aufmerksamkeit! Die Materialien sind über den Außendienst von Unilever Food Solutions erhältlich.
Die perfekte Sauce für die Gäste
Gäste erwarten jedes Jahr die perfekte Sauce zur Spargelsaison. Für Köche ist es daher wichtig, sich auf die Qualität der Sauce verlassen zu können. Die Lukull Sauce Hollandaise ist auch dieses Jahr die Nr. 1 in der Profiküche und damit der Favorit der Köche*. Sie bietet etliche Vorteile, die in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung unerlässlich sind.
Die Lukull Sauce Hollandaise ist erwärmbar und kochstabil und daher variierbar und vielseitig anwendbar. Sie bleibt in der Bain-Marie lange stabil, aber auch beim Gratinieren im Ofen und Salamander gibt die Sauce mit ihrer perfekten Bräunung ein gutes Bild ab.
Ob zum sofortigen Einsatz, zum Verfeinern oder für eigene Kreationen – die Lukull Sauce Hollandaise ist immer der meist geschätzte Begleiter der Köche für den Spargel*.
* Quelle: Lukull ist Marktführer im professionellen Produktbereich Sauce Hollandaise flüssig. Quelle: Geo-Marketing GmbH, Großverbraucherpanel, Marktanteil, 2014
Weitere Informationen unter www.unileverfoodsolutions.de, beim Unilever Food Solutions Serviceteam unter 08 00 / 8 32 46 36 (gebührenfrei), per Mail an
serviceteam@unileverfoodsolutions.de oder direkt beim nächsten Außendienstmitarbeiter vor Ort. Unilever Food Solutions
Unilever Food Solutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.
Von Köchen inspiriert!
Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!
Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D’Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.
Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.
Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.
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