viewneo stellt Olympia Inhalte für Werbebildschirme bereit

Bilder des Tages | Olympische Spiele 2016

Adversign Media erweitert sein Angebot für viewneo Nutzer und bietet seit dem Start der Olympischen Spiele in Rio spezielle Inhalte an. Mit einem Plugin können viewneo Nutzer Inhalte wie Medaillenspiegel, Ergebnisse, Bilder des Tages und allgemeine Infos rundum Olympia einfach per Drag”n”Drop in ihre Digital Signage Playlist ziehen.

Bereits vor einigen Wochen konnte das Unternehmen eine starke Nachfrage nach aktuellen Spezialinhalten ausmachen, als Adversign Inhalte zur Fußball-Europameisterschaft für viewneo Kunden aus dem D-A-CH Bereich angeboten hatte. Die nun zu Beginn der Olympischen Spiele angebotenen Inhalte werden weltweit allen Nutzern der Digital Signage Lösung viewneo angeboten. Das Plugin besteht aus dynamisch-animierten Content für die Darstellung im Hoch- und Querformat und wird in den Sprachen deutsch, englisch, französisch, spanisch, portugiesisch und russisch ausgeliefert.

“Das Thema Olympia fasziniert und inspiriert alle Altersgruppen – Hobbysportler oder Sportbegeisterte – auf der ganzen Welt. Speziell Inhalte zu medialen Großereignissen wie Fußballmeisterschaften oder Olympia jetzt, haben als Teil einer Infotainment-Sendeschleife eine hohe Relevanz für viele unserer Kunden.” erklärt Albert Roelen, Geschäftsführer bei Adversign Media.

Die Adversign Media GmbH ist Digital Signage Soft- und Hardwarehersteller und Spezialist für Digital Signage Content und betreut Kunden aus über 35 Ländern weltweit.

Firmenkontakt
Adversign Media GmbH
Tim Strähle
Immermannstr. 12
40210 Düsseldorf
0211 355814-44
0211 355814-10
tim.straehle@adversign-media.de
http://www.viewneo.com/de/

Pressekontakt
Adversign Media GmbH
Tim Strähle
Immermannstr. 12
40210 Düsseldorf
0211 355814-17
kontakt@adversign-media.de
http://www.viewneo.com/de

Weitere Meldungen:  HANDELS- und VERTRIEBS-TRENDS III - All about Digitalisierung, E-Commerce, Internet & Co.