CM Studio 2013 bietet mit seinen neuen Social-Network Funktionen und dem integrierten CRM-Modul CM Studio .CRM beste Voraussetzungen für effiziente und erfolgreiche Kundenbindung über den eigenen Internet-Auftritt

Wieder eine Innovation von MASCH Software Solutions

unbenannt

St. Petersburg / Köln, 22.05.2013: Soziale Netzwerke entwickeln sich von Tag zu Tag immer mehr und sind inzwischen auch für kleine und mittelständige Unternehmen eine wichtige Plattform für Online-Promotion, Marketing- und Werbekommunikation. Eine aktive Verbindung zwischen der eigenen Unternehmens-Website und sozialen Netzwerken ist ein MUSS, um insbesondere auch jüngere Kunden erfolgversprechend ansprechen zu können.

CM Studio 2013 hilft Unternehmen und Organisationen auf nahezu spielerische Art- und Weise ihre Marketingstrategie, die Produkt-Brands und strategische “Messages” professionell und effektiv darzustellen. Dazu haben die Entwickler von MASCH Software Solutions zwei neue Kernfunktionalitäten für die sechste Generation ihres Content-Management Servers entwickelt:

-CM Studio .SOCIAL-NETWORK ermöglicht es Unternehmen schnell und ohne Mühe ein spezifisches BLOG-Forum zu den verschiedensten Themen aufzubauen und dabei sowohl Mitarbeiter, Kunden aber auch einfache Besucher der Unternehmens-Website in die Community-Kommunikation einzubinden. Die steigende Kundenbindung, die durch die Erfahrungsberichte, Kreativität und Anforderungen der Kunden erreicht werden kann, führt letztendlich zu Erhöhung der Absatzchancen und dem Erfolg des Unternehmens und seiner Produkte bzw. Leistungen.

Nutzer und Mitglieder der führenden sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Google+ verlieren keine einzige Minute für einen umständlichen Registrierungsprozess. Sie können Ihren vorhandenen User-Account aus einem der genannten Netzwerke zur Registrierung verwenden und damit unmittelbar zu einem interaktiven Benutzer der Unternehmens-Website werden.

CM Studio SOCIAL-NETWORK ist der moderne “soziale” Kanal der Internet-Kommunikation! Mit CM Studio. SOCIAL-NETWORK können Kunden und Besucher des Internetportals die Produkte, Dienstleistungen und auch die Internetservices bewerten, Ihre Meinungen in den Blog Feedback posten und damit direkt und unkompliziert mit den Mitarbeitern in Vertrieb und Marketing kommunizieren. Eine Positionierung der bekannten Buttonfunktionen wie Like oder Teilen” ermöglicht die Steigerung der Markensichtbarkeit.

Weitere Meldungen:  CRM Trends 2014

Unternehmen oder Organisationen, die eigene mit Schulungs- und Trainingsvideos bzw. multimediale Produktinformationen in Ihren Internetauftritt integrieren wollen, können mit CM Studio 2013 die integrative Verknüpfung mit führenden Videoplattformen wie YouTube nutzen und ihr SEO-Marketing über die Backlinks aus YouTube fundamental steigern.

-CM Studio .CRM: Kontakte- und Kunden-Management (CRM) flexibel und mobil von überall zu jeder Zeit verwalten und optimieren.

Irgendwo zwischen dem täglichen Chaos bestehend aus Haftnotizen und Excel-Tabellen und der komplexen Bedienung von ERP-und CRM-Lösungen, benötigen insbesondere kleine und mittlere Unternehmen heute eine einfache, aber online verfügbare Lösung für ein effizientes Kunden- und Kontaktmanagement. Die CRM & Kontakt-Datenbank von CM Studio 2013 ist der erste Schritt für den Anwender sein Kontakt- und Kundenmanagement online, von überall und zu jeder Zeit zu bearbeiten.

TOP 5 Gründe für die Integration der CRM-Anwendung in die eigene Website:

1.CM Studio .CRM ermöglicht einen einfachen und zeitlich unbegrenzten Zugriff auf wichtige und persönliche Geschäftsinformationen. Dies kann der Anwender von jedem mobilen Internet-Device genauso leicht realisieren, wie von seinem Desktop- oder Laptop-PC.

2.CM Studio .CRM ermöglicht dem Anwender seine Kontakt- und Geschäftsdatenbank durch individuelle Datenstrukturen jederzeit mit wenigen Mausklicks zu erweitern. Dazu sind keinerlei Programmier- und Expertenkenntnisse erforderlich. Dies ermöglicht dem Anwender ein für sein Unternehmen spezifisches Reporting-und Business-Analyse-Tool aufzubauen.

3.Mit CM Studio .CRM können alle Mitarbeiter aber auch externe Geschäftspartner über den in CM Studio 2013 integrierten Extranet-Service auf benötigte Informationen jederzeit zugreifen. Dadurch verbessert und beschleunigt jedes Unternehmens seine Team-Entscheidungsprozesse.

4.Der CM Studio .CRM Kontakt-Manager bietet Schnittstellen zu den existierenden DMS-Anwendungen CM Studio .DMS-SERVER und CM Studio .ECM-SERVER. Dadurch erlaubt der Kontakt-Manager dem Anwender seine Dokumentenverwaltung aktiv mit dem Kunden-Management zu verbinden.

Weitere Meldungen:  it-sa 2017: Mit SentinelOne hochentwickelten Bedrohungen effektiv entgegentreten

5.CM Studio .ECM-SERVER profitiert von dem neuen CM Studio .CRM Kontakt-Manager am meisten: Dokumente aber auch E-Mails können automatisiert dem Ansprechpartner in der CRM-Datenbank zugeordnet werden. Damit ist der Aufbau eines lückenlosen Kommunikationsarchivs für alle Geschäftsprozesse sichergestellt!

CM Studio 2013 wird in drei verschiedenen Editionen von MASCH Software Solutions angeboten:

-CM Studio 2013 /CE-SERVER kostenlos zum Download über www.masch.com/de/cmstudio/
-CM Studio /PROFESSIONAL WEB-SERVER – Infos unter www.masch.com/de/cmstudiopro/
-CM Studio /ENTERPRISE WEB-SERVER – Infos unter www.masch.com/de/cmstudio_enterprise/

Alle Produkte sind sowohl als Kauf- oder Jahreslizenz inklusive Update-Maintenance erhältlich.

Weitere Informationen zum Unternehmen MASCH Software Solutions finden Sie auf der Website unter: http://www.masch.com.

Die MASCH Software Solutions GmbH zählt in St. Petersburg, dem Silicon Valley Europas, inzwischen zu den bereits arrivierten Softwareherstellern. Im Unterschied zu den meisten russischen Software-Entwicklern, basiert das Geschäftsmodell von MASCH Software Solutions nicht ausschließlich auf Software Offshore Entwicklung, sondern auf der Entwicklung und dem Vertrieb von Standard-Produkten, die aus erfolgreich durchgeführten Software-Entwicklungsprojekten entstanden sind. Somit ist jedes MASCH Produkt bereits praxiserprobt, bevor es in Deutschland und anderen europäischen Ländern auf den Markt kommt.
Das Unternehmen MASCH Software Solutions GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet und umfasst heute eine Entwicklungsteam von mehr als 10 erfahrenen Software-Ingenieuren, einem Customer Service Center für Europa, dass in Köln angesiedelt ist, und weiteren drei Mitarbeitern im Bereich Sales- und Marketing für die Region DACH. Das Unternehmen fokussiert sich auf die Entwicklung von Softwareanwendungen in den Bereichen Software Entwicklung von Standard-Applikationen im Bereich Knowledge Management, Web-basierte CMS- und Dokumenten-Management Applikationen sowie CRM-Tools.

Kontakt
MASCH Software Solutions
Martin Schaarschmidt
Charlottenstr. 61
51149 Köln
+49 (0)2203 – 8068405
martin.schaarschmidt@masch.com
http://www.masch.com

Weitere Meldungen:  Die hybride E-Commerce Redaktion: hmmh initiiert Technologiepartnerschaft von AX Semantics und Contentserv

Pressekontakt:
MASCH Customer Service Group Europa
Martin Schaarschmidt
Charlottenstr. 61
51149 Köln
+49 (0)2203 91133-105
martin.schaarschmidt@msitec.de
http://www.msitec.de

Schreibe einen Kommentar