Die Plattform Xing zählt zu einer der führendsten Unternehmens-Community in Deutschland. Dies ist auch der regionalen-auskunft.com nicht entgangen.

Soziale Netzwerke gewinnen immer mehr an größerer Bedeutung. So auch das soziale Netzwerk Xing. Die Plattform Xing zählt zu einer der führendsten Unternehmens-Community in Deutschland. Dies ist auch der Firma Sabryem St Company SRL nicht entgangen. Der Premiumeintrag auf der Homepage regionale-aukunft.com kann daher in den Xing-Link integriert bzw. verlinkt werden. Ein Xing-Account ist für Unternehmen unerlässlich. Daher sind Online-Branchenbücher, die keine Verlinkung in Xing ermöglichen, für die Unternehmen wertlos. Wer mit “dabei” sein will, benötigt einen Xing Account. Durch die Plattform Xing werden neue Geschäftskontakte geknüpft als auch gepflegt. Auch werden so Geschäftskontakte erhalten. Die Kontaktherstellung zwischen den einzelnen Unternehmen gestaltet sich sehr leicht. So kann direkt ein Kontakt hergestellt werden. Durch Xing wird auch ganz klar die Erreichbarkeit und Auffindbarkeit von Unternehmen positiv beeinflusst. Durch den Xing-Account wird auch von den Unternehmen automatisch das Firmenimage aufgewertet. In den sozialen Netzwerken werden Firmen eher wahrgenommen als auf irgendwelchen Flyern, Bussen etc. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass Xing im Gegensatz zu den anderen sozialen Netzwerken keine Privatsache ist. Die Plattform Xing wird hauptsächlich für die Geschäftswelt genutzt. Die Firma Sabryem St Company SRL legt es daher den Kunden nahe, den Premiumeintrag auf regionale-auskunft.com in den Xing Kontakt zu verlinken.

Sabryem”St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Kontakt:
Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan
Buceresti Sectorul 3 Baraj Cucuteni Nr.8, Bloc M7A, Scara 1, Etaj 4, Ap 19
032768 Bucarest
0040 373 761 003
kontakt.de@regionale-auskunft.com
http://www.regionale-auskunft.com

Schreibe einen Kommentar