dot-gruppe erweitert Ihr Dienstleistungsangebot

YouTube - Und dann...

Werbespot TK Maxx

Berlin, März 2017 – Immer mehr Unternehmen stehen vor der Herausforderung, Bewegtbild Content im Netz, in ihre Unternehmensstrategie zu integrieren,
Laut einer Studie von Business Wire, verbringen Konsumenten ca. 30% ihrer Online Zeit mit User generated Videos und durch das Einbinden von Bewegtbildern auf Unternehmenswebseiten, steigt die Conversionrate um bis zu 80%.
Soziale Netzwerke haben im letzten Jahr vorwiegend an der Etablierung von Native-Videos gearbeitet und YouTube zählt zur zweitgrößten Suchmaschine weltweit.

Da liegt die Notwendigkeit nicht fern, verstärkt auf Video Marketing im Onlinebereich zu setzen.
Aber wie soll man Video Content strategisch einsetzten und in die Content Strategie integrieren, damit es zugleich mitreißend und authentisch ist? Welches Video Format und welche Plattformen sind überhaupt die richtige Wahl für ein Unternehmen? Sollen es nur ein Video sein oder eine Serie und die wichtigste Frage überhaupt: Was kostet das Alles?!

Storytelling-Video – eine neue Unit der dot-gruppe

Die dot-gruppe überzeugt bereits seit 16 Jahren als Branchen Pionier im Bereich Bewegtbild-Produktion, Social Media- und Viral Marketing und prägt seitdem den digitalen Dialog Ihrer Kunden mit – u.a. für führende Marken und Unternehmen wie Panasonic, Deutsche Bahn, Mercedes-Benz, Kellogg’s, Staatsministerien und Non-Profit-Organisationen.

Mit Storytelling-Video baut die dot-gruppe Ihr Dienstleistungsangebot für Bewegtbild-Kampagnen weiter aus und bietet Werbetreibenden weltweit eine Full-Service-Agentur, die Video-Content-Strategien im Online-Bereich umsetzt und erfolgreich platziert. Durch die langjährige Erfahrung am Markt nutzt Video-Storytelling dieses Marketing Know-How und Bewegtbild-Kompetenz gekonnt zur erfolgreichen Betreuung von Video-Content-Strategien – in Kombination mit einem einzigartigen Storytelling, was begeistert und gern weitererzählt wird.

Weitere Meldungen:  Einsatz von Bildern für redaktionellle oder werbliche Zwecke

Als Erweiterung des Angebots stellt Storytelling-Video ein umfangreiches Netzwerk an Experten im Bereich Bewegtbild Content im Netz zur Verfügung.

Alles aus einer Hand.

Ohne Umwege verhilft Storytelling-Videos zum nachhaltigen Erfolg im Social Web – mit einer Strategie, die unternehmerische Ziele mit der Welt des Video Marketings verbindet.

Es war noch nie so einfach und effizient, erfolgreich im Web zu sein.

Link zu Storytelling-Video: storytelling-video.com

Als Branchenpionier sind wir seit 16 Jahren am Markt. Zu den Kunden der dot-gruppe gehören DAX-Konzerne, Marken, mittelständische Unternehmen, NGOs und öffentliche Auftraggeber. Marketing- und Filmschaffende haben sich im Sommer 2000 zusammengetan, um Neues zu bewegen. Unsere Kampagnen prägen seitdem den digitalen Dialog und bauen entlang der Customer Journey eine dauerhafte Beziehung zwischen Marken und Menschen auf.

Kontakt
dot-gruppe/dot-films gmbh
Bernhard Longin
Erkelenzdamm 59/61
10999 Berlin
+49.30.46776620
pr@dot-gruppe.com
http://www.dot-gruppe.com